Mathe

Arbeitsblatt 1: Ordne die Zahlen von klein nach groß (bis 100 000)

Herunterladbares PDF  |   Geeignet für Klasse 3, 4, 5
 
Schau mal hier! Auf diesem Arbeitsblatt von Max Klug findest du Übungsaufgaben, bei denen du Zahlen aus dem Zahlenraum bis 100 000 von klein nach groß ordnen sollst. Bei den Übungen findest du jeweils 4 Zahlen, die du in die richtige Reihenfolge bringen musst (von klein nach groß). Schaue dir ruhig alle Zahlen erst einmal an, und fange dann an, sie zu ordnen. Beginne mit der kleinsten Zahl. Zum Ordnen der Zahlen kannst du die freien Zeilen benutzen. Dort kannst du die Zahlen ihrer Größe nach eintragen. Los geht's!
Öffnen
Direkt drucken

Online mit diesem Thema üben

Alle Fächer bei Max Klug üben

Max Klug bietet eine vielfältige und abwechslungsreiche online Lern- und Übungsplattform für Kinder im Grundschulalter. Dabei kann jedes Kind auf seinem individuellen Niveau üben und sich Sticker und Medaillen verdienen.