Mathe

Arbeitsblatt: Bringe die Zahlen in die richtige Reihenfolge (von klein nach groß)

Herunterladbares PDF  |   Geeignet für Klasse 3, 4, 5
 
Oh weh, schau mal hier! Hier scheinen die Zahlen etwas durcheinander geraten zu sein. Kannst du die Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen? Das schaffst du bestimmt! Auf diesem Arbeitsblatt von Max Klug findest du pro Aufgabe 4 Zahlen, die geordnet und in die richtige Reihenfolge (von klein nach groß) gebracht werden sollen. Schaue dir die Zahlen zu erst einmal an und beginne dann mit dem sortieren. Dazu kannst du die Zahlen einfach in die freien Zeilen darunter schreiben. Beginne mit der kleinsten Zahl. Los geht's!
Öffnen
Direkt drucken

Alle Fächer bei Max Klug üben

Max Klug bietet eine vielfältige und abwechslungsreiche online Lern- und Übungsplattform für Kinder im Grundschulalter. Dabei kann jedes Kind auf seinem individuellen Niveau üben und sich Sticker und Medaillen verdienen.