Mathe

Arbeitsblatt: Vervollständige die Zahlenreihe (2er-Schritte)

Herunterladbares PDF  |   Geeignet für Klasse 2, 3
 
Zahlenreihen in 2er-Schritten kennst du vielleicht schon aus anderen Übungen. Aber hast du schon Übungen zu Zahlenreihen in 2er-Schritten mit den Zahlen bis 400 bearbeitet? Auf diesem Arbeitsblatt kannst du das noch einmal üben. Vervollständige die vorgegebene Zahlenfolge und kontrolliere dich selbst, bevor du deine Ergebnisse mit dem Lösungsblatt vergleichst.
Öffnen
Direkt drucken

Schau mal hier


Online mit diesem Thema üben

Alle Fächer bei Max Klug üben

Max Klug bietet eine vielfältige und abwechslungsreiche online Lern- und Übungsplattform für Kinder im Grundschulalter. Dabei kann jedes Kind auf seinem individuellen Niveau üben und sich Sticker und Medaillen verdienen.